Enrico Heller - Photography  
   
 
Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz von
Enrico Heller - Photography,
ihr Fotograf aus Bautzen.
Ich biete neben People- und Eventfotografie, auch fotografische Dienstleistungen in den Bereichen Produkt-, Architektur- und Landschaftsfotografie an.
Die meisten meiner Arbeiten entstehen on Location, jedoch bietet mein kleines Fotostudio Platz für Portrait- und Produktaufträge.  
In meinem Blog teile ich mit Fotografie-Begeisterten Informationen aus verschiedenen Themenbereichen, welche mich aktuell beschäftigen.
Meine Internetpräsenz wird stetig erweitert, sollte die ein oder andere Funktion noch nicht verfügbar sein, bitte ich dies zu entschuldigen. Aber auch für mich gilt, Leidenschaft, Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen.

Ich wünsche einen interessanten Aufenthalt!

Enrico Heller

Telephon.: 01512 / 8303040

Email : mail@eh-photo.de

 
 

News

 
 

[BLOG] 03.04.2016 - Sony FE85mm F1.4 GM (SEL85F14GM)

Gerade veröffentlicht und schon getestet. Am Freitag konnte ich das brand Neue Sony FE85mm F1.4 GM in Empfang nehmen und habe ein spannendes Wochenede mit diesem Traum einer Linse verbracht. Von meinen Erfahungen berichte ich in meinem neusten Blog Post. 

 

 


 

 
 

[BLOG] 20.03.2016 - Leica Summicron 2/35 vs Sony FE 1.4/35 vs Voigtländer F1.7/35mm

Im Sony E-Mount ist der Bereich mit 35mm am Besten vertreten und doch stellt sich nicht so recht das Gefühl ein, gefunden zu haben, was man gesucht hat. Deshalb vergleiche ich drei doch unterschiedliche Vertreter miteinander. Außerdem berichte ich davon, mit welchen Problemen man beim Kauf von neuen Objektiven heutezutage kämpfen muss.

 


 
 

[BLOG] 30.01.2016 - Sony FE5518 vs Zeiss Loxia 2/50

Mein neuster Blog Beitrag ist online. Mein bevorzugtes Kamerasystem ist das spiegellose Vollformatsystem von Sony. Da ich vor kurzem vor der Kaufentscheidung für ein 50mm Objektiv stand, musste ich die verfügbaren Kandidaten vergleichen. In der engeren Auwahl standen das Zeiss Loxia 2/50 und das Sony FE55F18, welche auch Gegenstand des Vergleiches sind. Die Erkenntnisse dabei habe ich einem Blog Post zusammengefasst und stehen Euch zur Verfügung.

 


 
 

[BLOG] 25.10.2015 - Zeiss Batis 1.8/85 vs Sony G OSS 90mm F2.8

Das Angebot an Portrait  geeigneten Linsen im Sony E-Mount System ist zur Zeit noch sehr eingeschränkt, trotzdem gilt es eine Entscheidung für die richtige Linse zu treffen.
Als ich nach langer Wartezeit endlich das neue Zeiss Batis 1.8/85 in den Händen halten konnte, ließ ich dieses gegen das Sony G FE90 F2.8 Makro antreten, um für mich die beste Optik zu finden.